International Sales Manager (m/w)

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Lingen (Ems)

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Lingen (Ems)

International Sales Manager (m/w) E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Vertriebliche Verantwortung für die EMP Märkte UK und Frankreich.

Du Willst Die Welt Verändern Und Dein Kopf Wird Platzen Wenn Du Nicht Bald All Deine Ideen Umsetzen Kannst Dann Bewirb Dich Bei Uns Und Komm In Die Crew Als Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Besteht Unser Hauptsortiment Aus Textilien Daneben Vertreiben Wir Aber Auch Bild- Und Tonträger Sowie Schmuck Accessoires Und Vieles Mehr Mehr Als 400 Mitarbeiter/innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unsere Logistik Aus Der Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In über 15 Europäischen Ländern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen International Sales Manager (m/w) Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Folgende Aufgaben Warten Auf Dich: Vertriebliche Verantwortung Für Die Emp Märkte Uk Und Frankreich Weiterentwicklung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ausbau Der Internationalen Vertriebsaktivitäten Konzeption Und Planung Der Marketingaktivitäten In Den Definierten Märkten In Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Partnern Aufbau Von übergreifenden Internationalen Kooperationen Ausrollen Der Best-practise-cases Aus Dem Bereich Marketing / Sales In Die Definierten Märkte Entwicklung Und Umsetzung Von Ideen Zur Absatzsteigerung über Alle Vertriebskanäle Initiierung Führung Und Koordination Von Projekten Zur Optimierung Von Prozessen Und Systemen Kontinuierliches Reporting Zur überprüfung Der Wichtigsten Kpi´s In Den Definierten Märkten Zugegeben Wir Erwarten Auch Einiges Von Dir Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Bevorzugt Im Internationalen Ecommerce-umfeld Starke Vertriebliche Affinität Erfahrungen Im Bereich Projekt- & Change-management Hohes Analytisches Auffassungsvermögen Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Organisatorische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Problemlösungsorientierte Denkweise Und Selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hands-on-mentalität Aber Es Lohnt Sich In Lingen Ist Das Mutterschiff Und Wir Wollen Die Welt Erobern Wenn Du Der Crew Dabei Tatkräftig Zur Hand Gehen Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Und Kompetenten Crew Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich Ua Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Und 30 Tagen Erholungsurlaub Pro Vollem Beschäftigungsjahr Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Bereit Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Personalabteilung Silke Kamper Tel: 0591 9143-195 Jobs@empde Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Sales Marktforschung Marktanalyse Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing Salesmanager Business-Development E-Commerce E-Business Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Sales Marktforschung Marktanalyse Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing Salesmanager Business-Development E-Commerce E-Business International Sales Manager (m/w) Vertriebliche Verantwortung Für Die EMP Märkte UK Und Frankreich Lingen (Ems) Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Sales Marktforschung Marktanalyse Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing Salesmanager Business-Development E-Commerce E-Business

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Centrum)

Leiterin/Leiter (m/w/d) des Referates Biochemie und Ökotoxikologie (Uni-Diplom/Master) Fac
   Bundesanstalt für Gewässerkunde (Industriegebiet)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölbis)